Service - was wir darunter verstehen

Den Begriff Service fassen wir sehr weit. Er ist elementarer Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns

Der Servicegedanke beinhaltet bei G+K Profil GmbH zwar auch aber nicht nur die oft zitierte „freundliche und kompetente Kundenberatung“. Das erachten wir als Selbstverständlichkeit . Wer bei uns anruft, hat einen echten Gesprächspartner, der fachgerecht beraten, direkt entscheiden oder einfach ein nettes Gespräch führen kann. 

Unser Service - nicht immer sichtbar und dennoch in allen Abläufen integriert

Service bedeutet bei uns aber auch dem Kunden entgegenkommen, Vorausdenken, Arbeit abnehmen, Probleme lösen. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit der Firma KS Kanten-Service GmbH, einem Tochterunternehmen der G+K Profil GmbH, Hand in Hand und haben eine in der Branche einmalige Allianz aus Herstellung und Vertrieb im Bereich der Kantenbänder und Profile geschaffen. So können kurzfristig Kleinmengen produziert und gleichzeitig überlagerte Kanten vermieden werden. Andererseits übernehmen wir für unsere Kunden die Bevorratung, die individuelle Konfektionierung und den Versand. Das Service-2000 Lagerprogramm besteht zum Beispiel aus ABS-Kantenbändern und Melaminkantenbändern in verschiedenen Breiten und Dicken passend zu den Dekor- und Farbkollektionen verschiedener Plattenhersteller.